Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/second-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe einen Job!

Ich bin jetzt Fotografin in Second Life. Leider wird man mit dem Job nicht gerade reich. Aber was solls.

Meine erste "Kundin" Neenah, ein Model, zumindest ein virtuelles.

Photobucket - Video and Image Hosting

Wir lernten uns in der Welt Svarga kennen, einer meiner Lieblings-Sims (so heissen die Orte in SL). Bevor ich mich dorthin teleportierte, trat ich der Gruppe Photographers bei und fiel durch mein Emblem über dem Kopf sofort als solcher auf. Alle Second Life Residenten, die etwas auf sich halten sind mitglied einer Gruppe. So kann man zeigen, dass man kein Newbie mehr ist und schon etwas mehr Ahnung hat.

Mein nächster Artikel wird von Prostitution in Second Life handeln, watch out!


11.2.07 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung