Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/second-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über meine Geburt

Ich wurde am 3 Februar 2007 in die Seond Life Welt hinein geboren. Zunächst wusste ich nicht recht, wie wohl die allermeisten Newbies (so werden die Neulinge in SL, Second Life, genannt) was Ich denn nun tun sollte. Ich hatte gelesen, dass man auch ohne Geld Spaß an dem Spiel haben kann, z.B. mit dem Aufsammeln von so genannten freebies, also kostenlosen Objekten wie Kleidung, Haare, aber auch Vehikel, mit denen man sein virtuelles Ich ausstatten kann.  Das sollte also eine meiner ersten Missionen in SL werden, denn ganz nackt, oder schlimmer noch in Standard Kleidung gehüllt, wollte ich, bzw Knallfrosch Boa, dann doch nicht sein.

Inspiriert durch das Tagebuch des Avatars Sponto auf Spiegel-online,
entschloß Ich mich nun nach einer Woche des virtuellen Daseins dieses Weblog zu eröffnen.

Ihr werdet hier also regelmäßg erfahren, was meinem Avatar Knallfrosch Boa so alles wiederfährt in der skurrilen Welt von Second Life.

10.2.07 10:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung